Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Donnerstag, 16. August 2018 - 07:27 Uhr

Mittwoch, 15. August 2018 - 08:56 Uhr
Watson

Watson und Frauchen Marina hatten eine Foto-Session. Das Ergebnis ist super! Ich nehme an, Herrchen Günther hat auf den Auslöser gedrückt. Die Drei sind von der Waterfront in West Sussex schon unterwegs nach Bayern; Ende August treffen wir uns. Wir freuen uns schon!

Dienstag, 14. August 2018 - 10:34 Uhr
Happy Birthday!

Unser G-Wurf hat Geburtstag! Wir senden liebe Geburtstagsgrüße zum neunten Geburtstag an Gina an den Bodensee, Gipsy in Aue, Georgina in Poing, Socke in Landshut und Max in Bischofsheim. Lasst Euch heute besonders verwöhnen!

Stellvertretend für alle hier ein Foto von Gipsy in Aue, die gerne mit ihrem Border-Terrier-Freund herum tollt.

Montag, 13. August 2018 - 09:02 Uhr
Urlaub in Österreich

Emmas Frauchen Cornelia hat mir diesen interessanten Artikel über ein neues Internet-Portal für hundefreundliche Hotels und Pensionen in Österreich geschickt. Vielleicht hilft er ja für die nächste Urlaubsplanung. Ich habe die Überschrift dieses Weblog-Eintrags gleich dorthin verlinkt.

Sonntag, 12. August 2018 - 09:05 Uhr
Emma

Emmas Frauchen feiert heute einen ganz besonderen Tag - liebe Cornelia, Emma und wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag, schenken Dir eine gehörige Portion Neid auf Deinen neuen Lebensabschnitt und freuen uns, dass Ihr uns Ende August besuchen kommt.

Wer das Foto von Emma betrachtet weiß, dass Dein neues Standbein, die Hundefotografie, sicherlich Erfolg haben wird. Wir wünschen es Dir! Deine Homepage www.cdt-photography.com ist ja gerade online gegangen. Für den nächsten Wurf bist Du schon fest gebucht! Deine Homepage habe ich gleich mit der Überschrift zu diesem Weblog-Eintrag verlinkt.

Samstag, 11. August 2018 - 08:56 Uhr
Rudy

... und Cairn-Terrier-Freundin Cathy haben den Nordseestrand bei Sahlenburg unsicher gemacht. Die Temperaturen der letzten Woche ließen einen Karibik-Aufenthalt vermuten. Nun sind sie wieder zuhause in Bremen und genießen das Wochenende, bevor Frauchen Dagmar am Montag wieder arbeiten muss. Ganz nach dem Motto: I work hard, so my dogs can have a better life.

Freitag, 10. August 2018 - 09:26 Uhr
Zorro

Gut, dass die Hitze einen Moment Pause macht. So können nicht nur die Sommerklamotten endlich in die Waschmaschine, auch Zorro muss nicht länger nach Schatten suchen und kann wieder unter der Couch hervor.

Donnerstag, 9. August 2018 - 08:23 Uhr
Mittagspause auf dem Wolkenkratzer

Blümchen und Julie hatten Dackelbesuch: Dackelbesuch! Von links: Jule, Julie, Bluette, Blümchen, Leola, Piccolina, Plato und Tabea.

Jan hat recht: Das Foto erinnert an die Schwarz-weiß-Fotografie, die 1932 beim Bau des Rockefeller Centers in New York während der Mittagspause aufgenommen wurde. Auch dort sitzen die Männer in Reih und Glied.

Mittwoch, 8. August 2018 - 08:31 Uhr
Krümel und Sunny

Die Beiden machen es richtig; sie legen eine Pause ein. So wie wir heute. Und hoffentlich viele andere, die heute nicht (mehr) arbeiten müssen, gell Cornelia! Allen anderen wünschen wir einen guten, nicht zu heißen, Arbeitstag.

Dienstag, 7. August 2018 - 08:51 Uhr
Cico

Cico in Penzberg aus unserem letzten Wurf geht es trotz Hitze prima! Sein Frauchen liest unser Online-Tagebuch, und so ist Cico sowohl Besitzer einer Kühlmatte als auch einer täglichen Gelberübe aus dem Kühlschrank.

Ältere Beiträge

Anmelden