Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Sonntag, 7. Oktober 2018 - 08:58 Uhr
Zappa

Auf den gestrigen Weblog-Eintrag hin hat sich Zappa, die Wurfschwester von Eddie, gemeldet. Sie lebt in Mailand, und es gibt Neuigkeiten. Anastasia schreibt:

Thank you very much! Zappa is fine, running and playing like a baby-dog. I am very busy now, we have a new born girl: Matilda, four weeks old. Zappa has a big family now: me, Ivan, Lev and Matilda and her friend Jack Russell Terrier Eva. Zappa always tries to kiss Matilda.

Samstag, 6. Oktober 2018 - 08:55 Uhr
Happy Birthday!

Unser P-Wurf, Pretty Zappa und Proud Eddie (Foto), hat heute Geburtstag! Den Vierten! Wir gratulieren ganz herzlich. Wennn es klappt, wird uns Eddie kommenden Montag besuchen.

Freitag, 5. Oktober 2018 - 11:33 Uhr
Danny

Zusammen mit Danny, Blacky und Gipsy und ihren Menschen haben wir eine schöne Woche in Bad Füssing verbracht. Unsere sechs Norwiches waren DER Hingucker auf dem Campingplatz. Leider haben wir vergessen, ein Gruppenfoto zu machen. Wer nun mitgezählt hat, wird überlegen, wer der sechste Norwich ist: Queenie ist mit von der Partie; derweil Frauchen Sylvana sich auf Rhodos sonnt.

Donnerstag, 4. Oktober 2018 - 11:41 Uhr
JoJo

Auch JoJo sehen wir am kommenden Sonntag beim Wandern. Vorher genießt sie aber noch die Massage- und Kuscheleinheiten von Frauchen.

Mittwoch, 3. Oktober 2018 - 10:56 Uhr
Zorro

Worauf warten wir eigentlich, fragen sich Zorro und sein bäriger Kumpel. Ach ja, Herrchen steht in der Ecke mit Käse; da lohnt sich das Hinsetzen schon mal.

Wir freuen uns aufs Wiedersehen mit Zorro, Claudia und Hans am kommenden Sonntag. Dann gehen wir entlang des Flughafens spazieren und kehren anschließend gemütlich beim Alten Wirt in Hallbergmoos ein (siehe Weblogeintrag vom 26. September).

Dienstag, 2. Oktober 2018 - 11:32 Uhr
Viele Grüße von Texel

... sandten uns Emily, Norwich-Freundin Milka und Dackeline Fipsi.

Ich habe schon gehört, dass die Insel ein wahres Hundeparadies sein soll. Auch Texel steht auf der langen Liste meiner Reiseziele.

Montag, 1. Oktober 2018 - 10:44 Uhr
Cico

Nur ein müder Hund ist ein guter Hund, meinte vor einigen Tagen Emmas Frauchen Cornelia. Das trifft auf alle Fälle auch auf Cico zu, der seine erste Bergtour mitgemacht hat. Die Fotos beweisen: Es hat allen großen Spaß gemacht!

Sonntag, 30. September 2018 - 07:58 Uhr
Jeannie

Heute ist Sonntag. Machen wir es wie Jeannie in Wiesbaden - drehen wir uns nochmal genüsslich um und schlafen weiter!

Samstag, 29. September 2018 - 08:55 Uhr
Fünf Jahre Emma

Bereits vorgestern konnten Emma, Cornelia und Helmuth ein ganz besonderes Jubiläum feiern. Vor fünf Jahren ist Emma bei ihnen eingezogen. Die Drei genießen gerade einen WWW. Die Abkürzung steht für Wandern + Wellness = Wohlfühlurlaub auf der Turracherhöhe.

Freitag, 28. September 2018 - 10:22 Uhr
Happy Birthday!

Bess und Blümchen aus unserem B-Wurf werden heute 12 Jahre alt. Wir wünschen beiden einen besonders schönen Tag!

Dass sich Norwiches gerne sonnen ist nichts Neues. Von Blümchen haben wir aber folgendes gehört: Norwich auf dem heissen Stein - hatten wir schon oft, aber das hier ist neu. Blümchen legt sich gezielt auf die Eisenplatte (Foto). Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt ...

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden