Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Mittwoch, 4. Oktober 2017 - 01:26 Uhr
Krümel

Krümel in Kufstein hat leider keine Zeit, abends fern zu sehen wie seine beiden Wurfbrüder. Er muss entweder mit Sunny kuscheln, Kätzchen Zoe auf Trab halten oder Frauchen beim Abwasch helfen - sprich die Teller in der Geschirrspülmaschine ablecken.

Der vierte im Bunde, Nukki, hat sich ebenfalls gemeldet. Von ihm gibt es morgen ein tolles Foto.

Dienstag, 3. Oktober 2017 - 01:49 Uhr
Zoby

Zoby in Frankfurt hat diesselbe Leidenschaft wie Wurfbruder Paco: Fernsehen (vgl. Weblog-Eintrag von gestern). Doch Zoby mag es blutiger. War Emergency Room von 1994 bis 2009 mit 331 Episoden der Renner bei den Zweibeinern, ist es in diesem Fall die Tierklinik, die Zoby fasziniert. Unser S-Wurf wurde gestern sechs Monate alt. Wir wünschen allen Besitzern für die kommenden Monate starke Nerven mit Ihrem Puber-Tier.

Montag, 2. Oktober 2017 - 05:52 Uhr
Paco

Was für Kinder die Sendung mit der Maus, sind für Paco Tierfilme. Die liebt er, schreibt mir Frauchen Irene. Und sie ist froh über eine kleine Auszeit, in der Paco anderweitig beschäftigt ist und mal keinen Unsinn im Kopf hat; denn unsere Vier vom letzten Wurf kommen in die Pubertät - oder sind schon mitten drin.

Sonntag, 1. Oktober 2017 - 01:25 Uhr
Clooney

Auch Clooney kann ein schöner Rücken entzücken und er legt gern sein Haupt auf ihn nieder.

Samstag, 30. September 2017 - 00:04 Uhr
Blacky

Blackys Frauchen Bella hat mir dieses nette Foto von ihm und Gipsy geschickt; dazu ist ihr folgender Reim eingefallen:

... und stehen _wir_ _wieder im _Stau_
_schläft_ _es_ _sich_ _am besten, auf dem Hintern meiner_ _Frau_

Freitag, 29. September 2017 - 01:48 Uhr
Kili

Kilis Frauchen war auf der Wiesn und hat ihrem Kuschelzwerg ein Herzerl mitgebracht.

Donnerstag, 28. September 2017 - 00:29 Uhr
Happy Birthday!

Blümchen und Bess haben Geburtstag. Elf Jahre werden die beiden Damen heute alt. Wir gratulieren herzlich!

Das Foto zeigt Blümchen: „Es war einfach die passende Sekunde“, schrieb Frauchen Dagmar dazu.

Und weiter: Und um es mal zu sagen - das Blümi kriegt hier kein Gnadenbrot! Sie bringt sich richtig positiv ins Rudel ein. Ein echtes Geschenk!

Ich weiß nicht, ob wir einen Welpen gefunden hätten, der so gut mit Julie harmoniert. Es läuft wirklich super mit den Beiden. Anfangs war ganz klar: Julie Chef und Blümi Gast. Ich will nicht sagen, dass sich das dreht, aber sie begegnen sich zunehmend auf Augenhöhe. Blümi kommt jetzt auch von selbst auf´s Sofa, und wenn´s draußen irgendwo knallt, rücken sie erst einmal zusammen. Diese Woche hat Julie ihr zu meinem Erstaunen sogar die Schnauze geleckt. Mal sehen, was sich da noch entwickelt …

Allerdings habe ich, seit Blümchen hier ist, die Küche nicht mehr alleine betreten. Wenn sie sprechen könnte, würde sie vermutlich gerne einen Kochkurs machen. Sie schaut immer so andächtig zu.

Mittwoch, 27. September 2017 - 02:22 Uhr
Emma

Heute vor vier Jahren wurde Emma "Österreicherin". Ganz schnell hat sie sich am Irrsee eingelebt und seither sind Cornelia, Helmuth und Emma ein unzertrennliches Team. Waldagility, Gedächtnistrainung, Sitz, Platz und Bleib ... Emma und Cornelia fällt immer etwas ein, damit kein Tag langweilig ist. Und zwischendurch wird gekuschelt und gechillt, wie auf dem Foto auf der Sonnenliege.

Dienstag, 26. September 2017 - 06:52 Uhr
Gina

Gina lebt in Aue. Bei ihr hat Frauchen Knötchen an der Milchleiste entdeckt und sie wurde letzte Woche ein zweites Mal operiert. Inzwischen geht es ihr schon wieder besser, und wir hoffen, dass sie bald wieder mit ihrem Borderterrier-Freund über die Wiese toben kann.

Ich bin die nächste Zeit nicht zuhause; den Weblog-Eintrag kann es deshalb (vielleicht) nur sporadisch geben. Also einfach mal hin und wieder vorbei schauen. Herrchen und unsere vierbeinigen Mädels bleiben zuhause und bewachen Haus und Hof. Ich werde sie vermissen (im "sie" ist Herrchen natürlich mit eingeschlossen!).

Montag, 25. September 2017 - 08:01 Uhr
Queenie

Grad hab ich in meinem Foto-Fundus dieses süße Bild von Queenie entdeckt. Leider hat ein Mittagessen mit ihr und Sylvana im September nicht mehr geklappt - das müssen wir jetzt aufs Jahresende verschieben. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Wir wünschen allen Cantabs-Freunden einen guten Wochenstart!

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden