Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Sonntag, 26. November 2017 - 10:12 Uhr
Willkommen auf der Welt

Heute gibt es den Weblog-Eintrag später, und das hat seinen guten Grund: Bis drei Uhr morgens haben wir zusammen mit Züchterfreundin Saskia Bosten-Terrier-Welpchen auf die Welt geholfen. Der Großfamilie - Molly hat jetzt immerhin acht Kinder - geht es gut und das geht hoffentlich die nächsten Wochen so weiter.

Ausruhen können wir uns aber erst heute Abend. Denn um 11 Uhr kommen die Vorstandsmitglieder der Ortsgruppe München zu uns. Gemeinsam planen wir das nächste Jahr. Gut, dass wir uns vorher mit Weißwürsten stärken! Wir wünschen der Cantabs-Familie einen schönen Sonntag!

Samstag, 25. November 2017 - 08:39 Uhr
Luisa und ihre Sisi

Zusammen mit den Nachbarn haben wir unsere Fee beerdigt. Sie ruht nun im Familiengrab im Staudenbeet im Garten. Anschließend gab es – Feechen hätte es gefreut – zum Leichenschmaus Coburger Bratwürste mit Kraut. Nach dem Essen ließ es sich Sisi nicht nehmen, heftig mit „ihrer“ Luisa zu flirten. Die Zwei sind ein Herz und eine Seele.

Freitag, 24. November 2017 - 09:28 Uhr
Die drei Musketiere

... hat Kilis Frauchen Petra dieses nette Foto genannt. Inzwischen ist sie zurück aus London; Kili macht nicht mehr den Wald sondern wieder den Englischen Garten unsicher. Einfach super, wenn man weiß, dass der Liebling gut aufgehoben ist und genauso viel Spaß hat wie man selbst.

Donnerstag, 23. November 2017 - 09:25 Uhr
Krümel ...

... wickelt sich zum Mittagsschlaf gern ein Katzenfell um den Bauch. Kommentar von Frauchen Monika: Da haben sich die zwei Richtigen gefunden.

Mittwoch, 22. November 2017 - 08:30 Uhr
Socke

Endlich, nach vielen Jahren, habe ich es geschafft und darf mit Frauchen beim Fernsehen auf der Couch liegen. Nur leider ist das Programm zum Einschlafen.

Dienstag, 21. November 2017 - 08:52 Uhr
Maximilian

... und Cairnterrier-Kumpel Ivo waren beim Friseur und sehen jetzt wieder jugendlich und sportlich aus, heißt es aus Kronach.

Dort glaubt man, sechs Norwiches auf dem Foto vom 18. November entdeckt zu haben. Es ist einer mehr - sieben!

Montag, 20. November 2017 - 08:48 Uhr
Jeannie

Da gibt man sich Mühe, das Heim gemütlich zu gestalten; verteilt das Spielzeug über alle Quadratmeter und was tut Frauchen? Sie räumt wieder alles zurück ins Körbchen!

Sonntag, 19. November 2017 - 09:16 Uhr
Energiesparmodus

Nach dem Frühstück machen wir uns wieder auf den Heimweg. Siebeneinhalb Norwiches haben sich bestens vertragen. Aber: Besuch ist anstrengend; Clooney, Nika und Zoobe im Energiesparmodus A+++.

Samstag, 18. November 2017 - 10:18 Uhr
Besuch in Meeder

Seit gestern steht unser Wohnmobil in Meeder bei Sandra und Ralf. Eyla, die Ur-Enkelin unserer Nika ist nun acht Wochen alt (vgl. Weblog-Eintrag vom 12. Oktober). Bevor sie auszieht, haben wir sie noch schnell besucht. Die Begrüßung gestern fiel stürmisch aus. Wer zählt richtig? Wieviel Norwiches sind auf dem Foto zu sehen?

Freitag, 17. November 2017 - 09:31 Uhr
Paco

Ein Ball an einer Schnur. Mehr braucht es nicht, um zum Lieblingsspielzeug auserkoren zu werden. Frauchen, spiel mit mir!

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden