Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Dienstag, 29. Juni 2010 - 10:31 Uhr
In Unna

... wurde die Grillsaison eröffnet. Blümchen lässt ausrichten, ihr Frauchen hätte auch eine Bratwurst abbekommen ...

Montag, 28. Juni 2010 - 10:09 Uhr
Nachricht von Danny

Auch Danny ist wohlbehalten in seinem Zuhause angekommen. Familie Bührle schreibt: Es lief wirklich super. Danny hat sehr viel geschlafen und war absolut die Ruhe selbst. Irgendwann ist er dann mal aufgewacht und ein hat ein wenig gespuckt. Eigentlich ging es ihm aber doch ganz gut , er hat ein wenig gespielt und dann wieder geschlafen. Eine Pipipause haben wir dann doch eingelegt. Um 18.00 angekommen, hat er dann sein neues Zuhause in Besitz genommen.

Bis kommenden Samstag tobt Terry noch durch unseren Garten. Als Spielkamerad muss nun ständig Emma herhalten, die als "Super-Nanny" die meiste Geduld mit dem kleinen Kerl hat.

Sonntag, 27. Juni 2010 - 09:32 Uhr
Danny

... weiß gar nicht, was heute los ist. Anstatt Frühstück zu machen, habe ich ihm das Welpenfell herausgetrimmt, ein letztes Mal die Krallen geschnitten und ihn gekämmt. Alles wegen des "WWA" - den Welt-Welpen-Abholtag. Seinen Abholtag. Heute mittag kommt seine neue Familie und fährt mit ihm zurück nach Hessen. Aber auch ihn werden wir am 7. August wiedersehen. Das ist schon fest vereinbart.

Wir haben auch schon Nachricht von Heidi bekommen, die die erste Nacht in Frankreich gut verbracht hat:

Liebe Familie Anders,

Ich habe keine Zeit mehr fur nichts. Zum großen Glück war mein Mann da für das Abendessen zu bereiten für alle, denn alle wollten Heidi sehen. Als wir ankamen standen wir alle auf der Wiese um Heidi herum. Sie ging von einem zum anderen und probierte zu bellen. Enkel Victor saß am Boden und sie lag zwischen seine Beine. Welche Freude: Sie liebt mich, sie liebt mich, sagte er. Sie gefällt allen; sie ist so lebhaft. Sie hat eine gute Fahrt gehabt und noch eine bessere Nacht. Jetzt schläft sie schon auf meine Knie.
Liebe Grüße,
Heidi und die ganze Familie

Samstag, 26. Juni 2010 - 08:07 Uhr
au revoir

Heidi haben wir schon ein paar Brocken französisch gelernt. Heute mittag wird sie abgeholt. Ihr neues Frauchen, die bereits einen Norwich hatte, schreibt, sie kann es kaum erwarten, endlich mit Heidi zu spielen und zu kuscheln.

Nachricht von Felix: Er hat die weite Heimfahrt die meiste Zeit verschlafen und eroberte voller Neugier sein neues Zuhause.

Freitag, 25. Juni 2010 - 09:08 Uhr
Es ist soweit

Der erste unserer Welpen wird heute von seiner neuen Familie abgeholt, die zuvor einen Westie hatte. Enkelin Sophia hat - ganz offiziell - für diesen Tag sogar schulfrei bekommen und darf ihn mit abholen. Sie freut sich schon "wie verrückt" auf ihren neuen Spielgefährten.

Felix, wir wünschen Dir ein tolles Leben in Hessen. Am 7. August zu unserem "Familientreffen" sehen wir uns wieder, das ist schon abgemacht.

Mittwoch, 23. Juni 2010 - 07:49 Uhr
Happy Birthday!

Unser C-Wurf wird heute drei Jahre alt. Also, Gipsy, Clooney, Henley und Zorro: Lasst Euch heute von Euren Frauchen und Herrchen verwöhnen!

Dienstag, 22. Juni 2010 - 21:59 Uhr
Yorkshire-Dame Lilly, acht Monate alt

... hat uns vergangenen Sonntag Nachmittag besucht und mit unseren Welpen gespielt. Im Bild Felix, der die Spielstunde(n) sichtlich genossen und Lilly erst einmal aufs Kreuz gelegt hat.

Montag, 21. Juni 2010 - 20:45 Uhr
Früh übt sich ...

Beim Stöbern in unserer Bilddatenbank bin ich fündig geworden: Das Foto zeigt meinen Mann Hans - es muss im Jahr 2003 gewesen sein - in Stendal anlässlich des Norwich-Festivals. Wir trafen uns schon am Vorabend der Ausstellung, und Hans hat mit (fast) allen anwesenden Norwiches Agility-Geräte ausprobiert. Auch die Youngsters trauten sich, gelockt mit vielen Leckerlis, auf den Steg (heißt das so? Ich weiß es nicht). Vorne unsere Fee, damals in der Jugendklasse, im Hintergrund ist Speedy zu entdecken.

Sonntag, 20. Juni 2010 - 13:00 Uhr
Terry

... hatte heute vormittag Besuch von seiner neuen Familie. Jetzt ist er buchstäblich hundemüde und verschläft sogar das Mittagessen.

Samstag, 19. Juni 2010 - 10:16 Uhr
Spielstunde(n)

Eine längere Regenpause wurde von Maria und Johanna genutzt, um mit unseren Welpen zu spielen.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden