Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Freitag, 4. Juni 2010 - 12:24 Uhr
Über Besuch

... von Welpeninteressenten freuen wir uns immer. Dabei wurde fleissig fotografiert und gestern habe ich u.a. diesen Schnappschuss von unseren Welpen bekommen. Vielen Dank! Heidi rauft da gerade mit ihrem Bruder Felix.

Donnerstag, 3. Juni 2010 - 07:57 Uhr
Unsere Welpen sind jetzt sieben Wochen alt

... und haben schon längst den Garten erobert. Gott sei Dank ist unsere Terrasse überdacht, so dass sie auch bei diesen Zuständen (Wetter möchte ich diese Regengüsse nicht nennen!) hinaus können. Vor lauter Spielen wird auch schon mal vergessen, dass die Wiese nass ist. Zum Aufwärmen und Schlafen kommen sie zurück ins warme Wohnzimmer (wir haben die Heizung aufgedreht - und das im Juni ...).

Dienstag, 1. Juni 2010 - 20:21 Uhr
Maria

... unser Nachbardirndl besucht unsere Welpen so oft es die Hausaufgaben zulassen.

Montag, 31. Mai 2010 - 11:39 Uhr
Blacky

... hat die Nase voll von diesem Wetter!

Unsere Welpen haben den heutigen Impftermin tapfer überstanden. Keinen Mucks haben sie gemacht, als sie die Spritze bekamen. Halt echte Terrier.

Sonntag, 30. Mai 2010 - 08:38 Uhr
Unsere Heidi

... hatte gestern Besuch von ihrem neuen Frauchen aus Frankreich. Die beiden haben sich prima verstanden. Unsere Welpen sind jetzt schon fast sechs Wochen alt. Morgen geht es zum ersten Mal zum Tierarzt: Sie bekommen eine Puppy-Imfpung gegen Parvovirose und Staupe.

Samstag, 29. Mai 2010 - 08:33 Uhr
Wer hat die Längste?

Heute morgen habe ich folgende Mail von Bess´ Frauchen bekommen: Liebe Uschi & lieber Hans, immer wieder können wir Euer Welpentraining nicht genug loben. Nicht nur, dass Bess ein treuer FC-Bayern-Fan ist, sondern sie ist auch absolut "bombenfest" bei Gewitter. Wir hatten gestern Abend ein Prachtexemplar von einem Gewitter. Dabei geht Bess auf Leckerlisuche lässig auf den Balkon. Eine ungewohnte Gießkanne guckt sie scheel an – aber Donner, Blitz und Schall und Rauch sind ihr schnuppe.

Meinst Du, dass wir einen Photowettbewerb ausloben könnten, welcher Bavarian-Cantabs-Norwich die längste Zunge hat?

Eine gute Idee! Also liebe Frauchen und Herrchen: Schickt uns Eure Schnappschüsse; wir werden sie unter "Aktuell" einstellen.

Mittwoch, 26. Mai 2010 - 10:17 Uhr
Blümchen

... genoß die Pfingstsonne auf der Terrasse. Vielen Dank an Frau Harmelink, die regelmäßig Bilder schickt. Blümchen und Finley - Mutter und Sohn - können die Verwandschaft nicht verleugnen.

Dienstag, 25. Mai 2010 - 17:20 Uhr
Ein schönes Foto von Finley

... habe ich gerade aus Kärnten bekommen. Im April wurde er ein Jahr alt. Vielen Dank für das nette Bild!

Sonntag, 23. Mai 2010 - 12:29 Uhr
Schöne Pfingst-Feiertage

... wünschen wir allen Freunden und Bekannten. Wir haben unter "Blick in die Wurfkiste" neue Bilder von unseren Zwergen eingestellt. Sie sind jetzt schon fünf Wochen alt. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.

Samstag, 22. Mai 2010 - 20:08 Uhr
Erinnerungen

Heute haben wir Bootsfreunde besucht - eine Einladung, auf die wir uns schon lange gefreut haben. Auch wenn wir alle die "Seefahrt" schon viele Jahre aufgegeben haben, treffen wir uns weiterhin in lockerer Runde. Unsere Freundschaft hält schon mehr als 15 Jahre. Viele schöne Erinnerungen haben wir Revue passieren lassen. Von Anfang an war unsere Speedy dabei, hat stets zuverlässig die Steganlage bewacht. Ihr Lieblingsplatz aber war die Badeplattform, auf der sie auch gerne mal ein Nickerchen gemacht hat. Sanft in den Schlaf geschaukelt, sozusagen. Ein Norwich macht halt jedes Hobby seiner Besitzer mit. Speedy ist nun schon fast drei Jahre nicht mehr bei uns, doch die Erinnerung an sie ist immer noch lebendig.
Und wieder einmal möchte ich mich bei meinen Eltern bedanken: Sie haben heute unsere Welpen wohl behütet.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden