Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Donnerstag, 18. Februar 2010 - 10:13 Uhr
Das Auge (fr)isst mit ...

... gilt wohl auch für Norwich-Terrier. Ralf Bischoff hat für Clooney und Pretty diese tolle Norwich-Bar geschreinert.

Mittwoch, 17. Februar 2010 - 15:48 Uhr
Helau!

Der Fasching ist in Tittenkofen spurlos vorbeigegangen; aber Max in Mainz-Bischofsheim hat wohl ausgiebig gefeiert. Dieses Bild habe ich gerade von Frauchen Hanna bekommen.

Freitag, 12. Februar 2010 - 14:30 Uhr
Auch im Saarland liegt jede Menge Schnee

Gerade hat mir Frau Dittgen ein Foto von Henley geschickt, der im Schnee offensichtlich seinen Spaß hat. Vielen Dank!

Dienstag, 9. Februar 2010 - 11:02 Uhr
Wenn Dein Hund zu dick ist ...

... hast DU nicht genügend Bewegung. Autor unbekannt.

Sonntag, 7. Februar 2010 - 09:17 Uhr
Ein Tag bei Darylyn

Gestern waren wir bei Darylyn eingeladen. Ein schöner Tag war das: Leckeres Mittagessen, Verdauungsspaziergang zum Garten, dort gab es zum Aufwärmen einen Glühwein, Ratschen und Tratschen bis zum Abend. Ein Bild stelle ich rein, sobald Kerstin mir eines schickt. Vielen Dank Kerstin und Thomas für die Einladung!

Donnerstag, 4. Februar 2010 - 09:44 Uhr
Abendessen bei Blacky

Gestern waren wir zum Abendessen bei Blacky und seiner Familie in München. Vielen Dank für die Einladung! Was gibt es zu erzählen - Blacky kann ein paar Kunststücke, der Herr des Hauses hat lecker gekocht, es gab viel zu lachen und spät ist es geworden ...

Dienstag, 2. Februar 2010 - 10:46 Uhr
Die tierische Mozartkugel

Von Mandy von Sivers habe ich eine etwas extravagante Leckerei für unsere Hunde bekommen: So was wie die legendäre Salzburger Mozartkugel für besonders brave Vierbeiner. Ausschließlich aus biologischen Zutaten, von Hand geformt und mindestens genauso hübsch verpackt wie das Original. Schade, ich habe kein Foto davon parat. Es gibt halt nichts, was es nicht gibt. Wer mehr wissen möchte: www.die-tierische-mozartkugel.at. Einfach leiwand.

Montag, 1. Februar 2010 - 14:16 Uhr
Auch Gina war wandern

Gina, hier sechs Monate alt, hat sich in Dornbirn schnell eingelebt. Auch sie war gestern im Schnee unterwegs, auf dem Dornbirner Bödele.

Sonntag, 31. Januar 2010 - 18:10 Uhr
6,3 km, 8800 Schritte oder 135 Kilokalorien

Heute haben sich unsere "Schnürsenkel" (engl. Cantabs) im Ebersberger Forst zum Schneewandern getroffen. Dank Mandys Schrittzähler wissen wir ganz genau, wie viel wir heute marschiert sind. Doch egal wie man es rechnet: Sie war wunderschön, unsere heutige Tour. Weitere Bilder finden Sie unter "Aktuell".

Freitag, 29. Januar 2010 - 11:47 Uhr
Max hilft bei der Hausarbeit

Diesen Schnappschuss habe ich heute morgen von Mäxchens Frauchen bekommen. Max (jetzt sechs Monate alt) lebt in Bischofsheim bei Mainz und hilft dort fleissig bei der Hausarbeit.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden