Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Montag, 29. Januar 2018 - 09:53 Uhr
Besuch II

Vorgestern ist Dagmar aus Bremen eingeflogen. Rudy und Cairnterrier-Freundin Cathy blieben wohlbehütet zuhause. Zoobe (Foto) und Sisi können gar nicht genug bekommen vom Kuscheln und Schmusen. Gut, dass es Dagmar ähnlich geht. Das nette Foto ist übrigens gestern Cornelia mit ihrer Super-Fotomaschine gelungen.

Sonntag, 28. Januar 2018 - 13:02 Uhr
Besuch I

Dass der heutige Weblog-Eintrag so spät erfolgt, ist dem Besuch von Emma, Frauchen Cornelia und Helmuth geschuldet. Die Weißwürste durften schließlich nicht kalt werden. Emma sprang aus dem Auto und hat sich sofort erinnert, wo unser Gartentürl ist. Es war wieder einmal schön zu sehen, wie verträglich unsere Mädels mit Gasthunden umgehen. Leckerchen und Streicheleinheiten wurden ganz einfach kollektiv eingefordert (rechts Emma, vorne Sisi, links hinten spitzt Zoobe hervor).

Samstag, 27. Januar 2018 - 09:10 Uhr
Max

Frauchen Hannah hat Max in Acryl verewigt (vgl. Weblog-Eintrag von vorgestern). Das Bild gefällt mir so gut, dass ich ein solches nun von meiner Nika in Auftrag gegeben habe. Gut, dass über unserem Sofa im Wohnzimmer noch so viel weiße Fläche frei ist.

Freitag, 26. Januar 2018 - 11:38 Uhr
Happy Birthday!

Heute Morgen gab es Probleme mit dem Server des Providers. Nun geht alles wieder, und gleich gibt es einen Weblog-Eintrag.

Wir gratulieren unserem A-Wurf, Fritz, Ayk und Aki, zum 13. Geburtstag! Stellvertretend hier für Alle ein Foto von Ayk. Der Umzug in die Pfalz ist geschafft; längst haben sich er und Norwich-Freundin Blanka im neuen Haus eingelebt. Den Stellplatz vorm Haus probieren wir sicher einmal aus!

Donnerstag, 25. Januar 2018 - 09:33 Uhr
Wenn Frauchen keine Zeit hat ...

Ich bin gefragt worden, was für Art Bilder Max´ Frauchen malt, wenn sie keine Zeit hat, mit ihm zu kuscheln (vgl. Weblog-Eintrag vom 21. Januar).
Hannah malt seit einigen Jahren Acryl auf Leinwand und hat inzwischen ihr Hobby zum Beruf gemacht. Im Moment hat sie begonnen, ihr Lieblingstier zu malen: Max. Das Ergebnis werde ich gerne im Weblog noch einmal präsentieren. Hannah hat mir eine ganze Auswahl toller Bilder geschickt. Dieses hier gefällt meinem Mann am besten. Hannah malt übrigens auch Bilder ganz nach persönlichen Wünschen. Gerne stelle ich den Kontakt her.

Mittwoch, 24. Januar 2018 - 09:33 Uhr
Queenie

Queenie und Frauchen Sylvana waren im Erzgebirge und hatten schöne Tage mit gaaaanz viel Schnee.

Dienstag, 23. Januar 2018 - 09:47 Uhr
Kili

Der verschneite Englische Garten in München ist wunderschön und Kili hat seinen Spaß. Morgen kommt er uns in Tittenkofen besuchen. Wir freuen uns schon aufs Wiedersehen!

Gscheidhaferlwissen: Der Monopteros im Hintergrund des Fotos ist ein Rundtempel im griechischen Stil und steht auf einer künstlich geschaffenen, 15 Meter hohen, Anhöhe. Das Dach des Tempels wird von Säulen getragen. Der Monopteros gehört zusammen mit dem Chinesischen Turm zu den berühmtesten Wahrzeichen des Englischen Gartens in München.

Montag, 22. Januar 2018 - 08:11 Uhr
Spaß im Schnee!

Emma schickt winterliche Grüße vom Irrsee. Sie hatten föhnige Tage, sodass die Palmkätzchen ausgetrieben sind; nun schneit es unaufhörlich. Emma ist fast versunken im Schnell. Aber Ballspielen macht trotzdem Spaß!

Sonntag, 21. Januar 2018 - 07:18 Uhr
Max

Den passenden Chefsessel, oder soll man besser sagen Thron?, hat Max in Bischofsheim zum neuen Lieblingsplatz auserkoren. Wenn Frauchen Hanna malt, lässt es sich dort bequem so lange ein Nickerchen machen, bis sie wieder Zeit zum Schmusen und Kraulen hat.

Freitag, 19. Januar 2018 - 09:12 Uhr
Kili

Bei diesem Foto fällt mir der Spruch ein: Ostwind ist immer kalt, egal von welcher Richtung er weht.

Das Foto zeigt Kili gestern an der Isar. Ihn kann nicht einmal Sturmtief Friederike erschüttern.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden