Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Freitag, 8. Dezember 2017 - 09:03 Uhr
Inka

Auch dem zweiten Geburtstagskind (vgl. Weblog-Eintrag von gestern) geht es gut. "Inkamaus" genießt das Leben zwischen Spielen, Gassigehen und Kuscheln.

Donnerstag, 7. Dezember 2017 - 08:44 Uhr
Happy Birthday!

"So viel Zeit muss sein, dass Ica ausgiebig geknuddelt wird und das erste Leckerli bekommt, bevor ich zur Arbeit fahre", lautete die Mail von Isabel, die ich heute morgen bekommen habe.

Wir wünschen unseren beiden i-Tüpfelchen Ica und Inka alles Liebe und Gute! Heute vor sieben Jahren kam unser I-Wurf zur Welt. Lasst Euch verwöhnen, Mädels!

Mittwoch, 6. Dezember 2017 - 09:28 Uhr
Watson

Nach der Arbeit mit Herrchen eine Runde spielen und schmusen - nichts entspannt Watson - und Herrchen - mehr.

Dienstag, 5. Dezember 2017 - 09:05 Uhr
Lisa wartet ...

In Bayern kommt traditionell der Nikolaus am Abend des 5. Dezember. Sieht so aus, als würde Lisa schon auf ihn warten.

Montag, 4. Dezember 2017 - 09:12 Uhr
Emma

So viel Schnee wie im Salzkammergut bei Emma liegt in Tittenkofen nicht. Aber immerhin reichte es bei uns für 60 Autounfälle, hat der Radiosprecher gerade verlauten lassen.

Emma jedenfalls hat ihren Spaß, genau wie Zoby in Frankfurt und unsere Mädels hier im heimischen Garten. Wir wünschen allen einen guten, rutschfesten Wochenstart!

Sonntag, 3. Dezember 2017 - 08:49 Uhr
Blümchen und Julie

Schnee ist angesagt. Gut, dass Blümchen und Julie die warmen Hundeschlafsäcke haben, in die sie sich hinein kuscheln können.

Wir wünschen allen Cantabs-Freunden und Lesern einen schönen ersten Advent!

Samstag, 2. Dezember 2017 - 10:15 Uhr
Emma

Heute machen wir schon das zweite Türchen von unseren Norwich-Adventskalendern auf. Auch Emma hat uns einen geschickt; zusammen mit einer tollen Hülle für mein iPhone. Jetzt habe ich Emma immer dabei! Vielen lieben Dank!

Freitag, 1. Dezember 2017 - 08:08 Uhr
Gipsy

Gipsy ist fassungslos: Die Herrschaft will die Betten machen, und sieht nicht, dass sie noch schläft?! Nein, das geht gar nicht! Gipsy wird keinen Millimeter von der Stelle weichen, so viel steht fest!

Donnerstag, 30. November 2017 - 09:40 Uhr
Max

Bei Max in Bischofsheim gab es Familienzuwachs: Sohn Niklaas hat einen jungen Labrador-Mischling bekommen. Klar, dass Max nun Mr. Wichtig ist und jede Menge Erziehungsarbeit leisten muss. Schließlich ist und bleibt Max der Chef!!!

Mittwoch, 29. November 2017 - 09:12 Uhr
Blümchen

Frauchen Dagmar hat vor, Blümchen für den Titel Veteranen-Champion in den Ring steigen zu lassen. Vorher ist Üben angesagt. Wir haben festgestellt, dass Blümchen nicht vergessen hat, worauf es bei einer Ausstellung ankommt. Wir wünschen schon heute viel Glück!

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden