Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Mittwoch, 30. August 2017 - 07:54 Uhr
Darylyn

... urlaubte im Spreewald. Das Kanufahren hatte sie bereits zuhause im Altmühltal geübt.

Dienstag, 29. August 2017 - 09:19 Uhr
Blümchen und Julie

Wer bei unserem Norwich-Fest dabei war weiß es schon: Blümchen (rechts, die Aufnahme entstand auf einem Ausflug zu Burg Ringsheim) lebt seit Anfang Juli bei Dagmar, Robert und Julie. Blümchens ehemaliges Frauchen Monika konnte sie leider nicht mehr behalten und ist mit uns froh, dass Blümchen so ein tolles neues Zuhause gefunden hat. Mein ganzer Respekt gebührt Monika, denn die Entscheidung fiel ihr sehr schwer, doch sie hat ihre eigenen Wünsche dem Wohlergehen von Blümchen hintan gestellt. Dagmar danken wir sehr, denn sie hat ohne Zögern Blümchen sofort zu sich geholt, als sie von der Notlage erfuhr. Herrchen Robert konnte sich Blümchens Charme nicht zur Wehr setzen, und auch Julie hat den Familienzuwachs ganz schnell akzeptiert. Doch Monika ist nicht vergessen: Jede Woche schreibt Blümchen eine Mail mit ihren Erlebnissen und einem Foto an ihr früheres Frauchen.

Heute vor acht Jahren haben wir Blümchen abgegeben. Diesen Tag vergesse ich nie.

Montag, 28. August 2017 - 12:25 Uhr
Jeannie

Jeannies Körbchen sei eine totale Fehlkonstruktion, meint Herrchen Jan.

Sonntag, 27. August 2017 - 08:32 Uhr
Glamping

Gipsy (links) und Blacky hat der Sturm, der Freitag vor einer Woche über Ostbayern zog, einen gehörigen Schrecken und eine zerdonnerte Markise eingebracht. Herrchen Max hatte Geburtstag und wir haben ihn, Bella und die beiden Vierbeiner auf dem Campingplatz in Bad Füssing überrascht und den Geburtstag nachgefeiert. Die Vier fahren heute wieder nach Hause; wir möchten gerne noch ein paar Tage bleiben. Nika und meine Mama sind daheim geblieben und passen auf Alles auf.

Samstag, 26. August 2017 - 11:24 Uhr
Nukki

Höchste Zeit für einen Weblog-Eintrag; das habe ich heute morgen doch glatt vergessen.

Nukki und seine Familie besuchten Verwandte in Frankreich. Dazu gehört auch dieser liebenswerte Terrier-Mix - er war übrigens Grund und "Vorlage", dass sich Nukkis Herrchen für die Rasse Norwich Terrier entschied. Die beiden Vierbeiner verstanden sich auf Anhieb. Ganz ohne Sprachschwierigkeiten.

Freitag, 25. August 2017 - 08:23 Uhr
Socke

Sockes Frauchen hat ein Enkelkind. Benedikt. Wenn Socke frisch getrimmt ist, gefällt er Benedikt besonders gut. Dann knuddelt er ihn noch mehr als sonst. Die Liebe geht so weit, dass eines der Kindergartenkinder Benedikt gefragt hat, ob er sein Freund sein kann und Benedikt geantwortet hat :"Nein, das geht nicht. Ich habe doch schon einen Freund - Socke."

Donnerstag, 24. August 2017 - 08:16 Uhr
Ica

Ica konnte bei unserem Norwich-Fest Ende Juli leider nicht dabei sein. Nun schickte Isabel Glückwünsche zu Sisis Ausstellungserfolg. Ica und ihrer zweibeinigen Familie geht es gut; sie wickelt nach wie vor alle um ihr Pfötchen. Im nächsten Jahr muss unbedingt Platz für ein Treffen der I-Tüpfelchen Ica und Inka in unsere Kalender!

Mittwoch, 23. August 2017 - 08:13 Uhr
Herr Kunze

Ein seltener Gast im Weblog - Kunze aus Berlin. Er hat sich auf unsere Geburtstagswünsche hin gemeldet. Er schreibt: Mir geht es ausgesprochen gut! Meine Familie sagt, dass ich ein wunderschöner und vor allen Dingen ein ganz lieber (Schmuse)Hund bin. Für die ganze Familie ein echter Gewinn! Liebe Grüße, Euer Kunze!

Dienstag, 22. August 2017 - 08:24 Uhr
Sisi

Dieses nette Foto von Nachbardirndl Luisa und unserer Sisi ist letzte Woche bei uns im Garten entstanden. Was sich seither geändert hat?

Sisi ist nun KfT-Jugendchampion. Sie wurde auf der Doppel-Ausstellung in Zschepkau an beiden Tagen mit einem "Vorzüglich, 1. Platz" bewertet und hat nun ihr vier notwendigen Anwartschaften "voll". Wir freuen uns sehr über die schönen Richterberichte.

Montag, 21. August 2017 - 14:47 Uhr
Lino

Unseren Urlaub mussten wir leider abbrechen. Heute Vormittag hatte ich einige wichtige Dinge zu erledigen und darüber doch tatsächlich vergessen, einen Blog zu schreiben!

Lino hat sich auf die gestrigen Geburtstagswünsche hin gemeldet: Er war in Urlaub in Rostock und gestern auf der Rückfahrt. Zuhause gab es dann sofort (s)ein Geburtstags-Wiener-Würstchen! Lino schickt an seine Wurfgeschwister herzliche Grüße!

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden