Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Sonntag, 3. Dezember 2017 - 08:49 Uhr
Blümchen und Julie

Schnee ist angesagt. Gut, dass Blümchen und Julie die warmen Hundeschlafsäcke haben, in die sie sich hinein kuscheln können.

Wir wünschen allen Cantabs-Freunden und Lesern einen schönen ersten Advent!

Samstag, 2. Dezember 2017 - 10:15 Uhr
Emma

Heute machen wir schon das zweite Türchen von unseren Norwich-Adventskalendern auf. Auch Emma hat uns einen geschickt; zusammen mit einer tollen Hülle für mein iPhone. Jetzt habe ich Emma immer dabei! Vielen lieben Dank!

Freitag, 1. Dezember 2017 - 08:08 Uhr
Gipsy

Gipsy ist fassungslos: Die Herrschaft will die Betten machen, und sieht nicht, dass sie noch schläft?! Nein, das geht gar nicht! Gipsy wird keinen Millimeter von der Stelle weichen, so viel steht fest!

Donnerstag, 30. November 2017 - 09:40 Uhr
Max

Bei Max in Bischofsheim gab es Familienzuwachs: Sohn Niklaas hat einen jungen Labrador-Mischling bekommen. Klar, dass Max nun Mr. Wichtig ist und jede Menge Erziehungsarbeit leisten muss. Schließlich ist und bleibt Max der Chef!!!

Mittwoch, 29. November 2017 - 09:12 Uhr
Blümchen

Frauchen Dagmar hat vor, Blümchen für den Titel Veteranen-Champion in den Ring steigen zu lassen. Vorher ist Üben angesagt. Wir haben festgestellt, dass Blümchen nicht vergessen hat, worauf es bei einer Ausstellung ankommt. Wir wünschen schon heute viel Glück!

Dienstag, 28. November 2017 - 07:52 Uhr
Kili

Kili hat uns gestern besucht und Geschenke mitgebracht: ein Adventskalender, was zum Naschen und ein Mitbringsel aus London von Radley! Vielen lieben Dank!

Montag, 27. November 2017 - 09:34 Uhr
Emma

Fragt Euch mal, warum ich auf dem Foto so fasziniert nach oben sehe. Ich verrate es Euch: Herrchen sitzt beim Frühstück, und ich warte auf meinen morgendlichen Apfel.

Sonntag, 26. November 2017 - 10:12 Uhr
Willkommen auf der Welt

Heute gibt es den Weblog-Eintrag später, und das hat seinen guten Grund: Bis drei Uhr morgens haben wir zusammen mit Züchterfreundin Saskia Bosten-Terrier-Welpchen auf die Welt geholfen. Der Großfamilie - Molly hat jetzt immerhin acht Kinder - geht es gut und das geht hoffentlich die nächsten Wochen so weiter.

Ausruhen können wir uns aber erst heute Abend. Denn um 11 Uhr kommen die Vorstandsmitglieder der Ortsgruppe München zu uns. Gemeinsam planen wir das nächste Jahr. Gut, dass wir uns vorher mit Weißwürsten stärken! Wir wünschen der Cantabs-Familie einen schönen Sonntag!

Samstag, 25. November 2017 - 08:39 Uhr
Luisa und ihre Sisi

Zusammen mit den Nachbarn haben wir unsere Fee beerdigt. Sie ruht nun im Familiengrab im Staudenbeet im Garten. Anschließend gab es – Feechen hätte es gefreut – zum Leichenschmaus Coburger Bratwürste mit Kraut. Nach dem Essen ließ es sich Sisi nicht nehmen, heftig mit „ihrer“ Luisa zu flirten. Die Zwei sind ein Herz und eine Seele.

Freitag, 24. November 2017 - 09:28 Uhr
Die drei Musketiere

... hat Kilis Frauchen Petra dieses nette Foto genannt. Inzwischen ist sie zurück aus London; Kili macht nicht mehr den Wald sondern wieder den Englischen Garten unsicher. Einfach super, wenn man weiß, dass der Liebling gut aufgehoben ist und genauso viel Spaß hat wie man selbst.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden