Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Donnerstag, 23. November 2017 - 09:25 Uhr
Krümel ...

... wickelt sich zum Mittagsschlaf gern ein Katzenfell um den Bauch. Kommentar von Frauchen Monika: Da haben sich die zwei Richtigen gefunden.

Mittwoch, 22. November 2017 - 08:30 Uhr
Socke

Endlich, nach vielen Jahren, habe ich es geschafft und darf mit Frauchen beim Fernsehen auf der Couch liegen. Nur leider ist das Programm zum Einschlafen.

Dienstag, 21. November 2017 - 08:52 Uhr
Maximilian

... und Cairnterrier-Kumpel Ivo waren beim Friseur und sehen jetzt wieder jugendlich und sportlich aus, heißt es aus Kronach.

Dort glaubt man, sechs Norwiches auf dem Foto vom 18. November entdeckt zu haben. Es ist einer mehr - sieben!

Montag, 20. November 2017 - 08:48 Uhr
Jeannie

Da gibt man sich Mühe, das Heim gemütlich zu gestalten; verteilt das Spielzeug über alle Quadratmeter und was tut Frauchen? Sie räumt wieder alles zurück ins Körbchen!

Sonntag, 19. November 2017 - 09:16 Uhr
Energiesparmodus

Nach dem Frühstück machen wir uns wieder auf den Heimweg. Siebeneinhalb Norwiches haben sich bestens vertragen. Aber: Besuch ist anstrengend; Clooney, Nika und Zoobe im Energiesparmodus A+++.

Samstag, 18. November 2017 - 10:18 Uhr
Besuch in Meeder

Seit gestern steht unser Wohnmobil in Meeder bei Sandra und Ralf. Eyla, die Ur-Enkelin unserer Nika ist nun acht Wochen alt (vgl. Weblog-Eintrag vom 12. Oktober). Bevor sie auszieht, haben wir sie noch schnell besucht. Die Begrüßung gestern fiel stürmisch aus. Wer zählt richtig? Wieviel Norwiches sind auf dem Foto zu sehen?

Freitag, 17. November 2017 - 09:31 Uhr
Paco

Ein Ball an einer Schnur. Mehr braucht es nicht, um zum Lieblingsspielzeug auserkoren zu werden. Frauchen, spiel mit mir!

Donnerstag, 16. November 2017 - 08:49 Uhr
Stilleben

Das Zoby für ein Foto mal stillhält, ist selten. Aber schließlich muss er sich ins rechte Licht rücken, damit ihm der kunstvolle Brückenpfeiler nicht ganz die Schau stiehlt.

Im Volkspark Niddatal verwandelten bekannte Graffiti-Künstler den unattraktiven Ort unter der Autobahnbrücke in eine Galerie. 36 Betonpfeiler wurden im Oktober 2017 zu individuellen Objekten.

Mittwoch, 15. November 2017 - 09:49 Uhr
Darylyn

Darylyn hatte Zahnschmerzen und musste zum Tierarzt. Wir wünschen gute Besserung!

Dienstag, 14. November 2017 - 09:16 Uhr
Queenie

Heute vor zwei Jahren ist Queenie bei Sylvana im Münchner Stadtteil Nymphenburg eingezogen. Seither sind die beiden unzertrennlich. Queenie begleitet Sylvana (fast) überhall hin. Vor kurzem war Queenie läufig und trug dieses scharfe Bikini-Unterteil, bei dem mir unweigerlich sofort der alte Schlager von Caterina Valente einfällt: Es war ihr Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini, er war schick und er war sehr modern; der Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini, ja der gefiel ganz besonders den Herrn …

Queenie ist die Wurfschwester von unserer Zoobe: Wann sie es Queenie wohl gleich tut und – endlich – läufig wird? Wir warten täglich darauf; schließlich sollen im Frühjahr 2018 Welpen in unserem Garten spielen.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden