Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Sonntag, 31. Juli 2016 - 07:22 Uhr
Hallo, ich bin die Neue!

Gestern haben mich meine neuen Menschen in Schattendorf abgeholt. Die Nacht zuvor haben sie am Neusiedler See bei Freunden verbracht; bis um 23.30 Uhr sind sie beim Heurigen gesessen, habe ich gehört.

In meiner Ahnentafel steht „Wild Devils Bette Middler“. Meine Leute nennen mich nun Sisi; schließlich komm ich aus Österreich und bin mindestens so hübsch wie Romy Schneider in den gleichnamigen Filmen.

Die Heimfahrt war - trotz Klimaanlage - ziemlich anstrengend. Bis auf eine kleine Pause bei Melk habe ich sie komplett verschlafen. Zuhause angekommen, habe ich erst mal den Garten und das Erdgeschoss erkundet. Nika ist komplett eingeschnappt und eifersüchtig und beachtet mich nicht wirklich. Sie brummt mich aber nur an, wenn ich zu aufdringlich bin. Die alte Fee – na ja, anrempeln darf man sie überhaupt nicht. Die will immer nur schlafen oder Leckerchen. Und die Küche scheint allein ihr Revier zu sein. Zoobe findet mich toll, spielt die ganze Zeit mit mir und zeigt mir alles, was ich wissen muss. Auch die verbotenen Dinge … Drum halte ich mich an Zoobe, Frauchen und Herrchen und sorge ab sofort dafür, dass ihnen nie mehr langweilig wird! Die erste Nacht habe ich ganz brav in meinem kleinen Auslauf im Wohnzimmer verbracht. Frauchen wäre sofort gekommen, hätte ich geweint, und bei mir auf dem Sofa geschlafen. Ich war aber so erledigt von den vielen Eindrücken, dass ich bis 6.45 Uhr durchgeschlafen habe. Das Frühstück hat mir bereits geschmeckt, jetzt sind gleich die Zweibeiner dran.

Heute Nachmittag kommt Besuch: Sylvana mit Queenie und Bella und Max mit Gipsy und Blacky. Das wird bestimmt aufregend. Frauchen bereitet nachher das Fleisch für den Grill vor und backt auch noch einen Kuchen. Ob ich den Sahne-Becher auslecken darf?

Freitag, 29. Juli 2016 - 06:37 Uhr
Sally

Sally war zum Sightseeing in Hallstadt am gleichnamigen See im Salzkammergut. Auf dem Foto mit Herrchen Wolfgang. Der hatte ebenfalls Geburtstag und bekam bereits um sechs Uhr morgens einen herzhaften Hundekuss mitten ins Gesicht. Wir gratulieren nachträglich!

Morgen gibt es keinen Weblog-Eintrag. Den Grund verrate ich am Sonntag.

Donnerstag, 28. Juli 2016 - 07:19 Uhr
Wer später bremst ist länger schnell!

Wenn man es auch manchmal möchte, man kann seinem Geburtstag nicht davon radeln. Das gilt auch für Ralf, dem Herrchen von unserem Clooney und unserer Katie (ganz rechts und ganz links auf dem Foto, dazwischen Cookie und Norwich-Freundin Pretty). Happy Birthday!

Mittwoch, 27. Juli 2016 - 06:47 Uhr
Queenie

So wie Queenie muss auch ich heute wieder ins Büro. Gleich starte ich in Richtung Verlag. Die Tage hier in Bad Füssing sind wie im Flug vergangen. Schade, dass unser Kurzurlaub schon wieder vorbei ist.

Dienstag, 26. Juli 2016 - 09:35 Uhr
Lucy

Danke für die lieben Geburtstagswünsche für unsere liebe Lucy, schreibt mir Frauchen Almuth. Lucy geht es prächtig. An ihrem Geburtstag hat es für Lucy rote Rosen geregnet! Ich liebe Rosen und habe welche gepflanzt! Lucy hat es sich nicht nehmen lassen, tatkräftig zu helfen. Und als alles dann fertig war, hat sie sich gleich, ganz die feine Dame, vor den Rosen ins rechte Bild gerückt! Wenn das kein angemessenes Geburtstagsambiente ist, habe ich mir gedacht und gleich ein schönes Foto gemacht. Ansonsten gab es Bratwurst und viiiele Streicheleinheiten! Liebe Grüße und ein "Wuff" von Lucy, sie sagt auch Danke für die lieben Grüße und richtet auch ihren Schwestern und dem Bruder in Berlin liebe Grüße aus!

Montag, 25. Juli 2016 - 07:22 Uhr
Sunny

In Kufstein bei Sunny wurde natürlich gebührend Geburtstag gefeiert. Das Wiener Würstchen hat aber nur fürs Foto hergehalten, danach wurde es von Sunny genüsslich verspeist. Auch davon haben wir ein Foto bekommen, aber leider kann ich immer nur Eines im Weblog hochladen.

Auch wir feiern heute Geburtstag, allerdings einen Zweibeinigen: Lieber Papa! Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!

Sonntag, 24. Juli 2016 - 07:19 Uhr
Camperfrühstück

... Irgendwann muss doch mal etwas Fressbares herunterfallen. Von links nach rechts: Nika, Fee, Blacky, Zoobe, Gipsy.

Samstag, 23. Juli 2016 - 07:31 Uhr
Happy Birthday!

Wir gratulieren Lisa, Lucy, Sunny und Hugo zum vierten Geburtstag. Allen geht es gut, muss es gutgehen, denn sonst hätte ich das gehört. Auf dem Foto Sunny in Kufstein, die natürlich mit aufs Selfie muss! Wir wünschen allen einen schönen Tag!

Freitag, 22. Juli 2016 - 06:25 Uhr
Auszeit

Also eine Wasserratte werde ich nie werden, aber einer kleinen Abkühlung im See, wenn es heiß ist, und einem anschließenden Spaziergang in der Abendsonne zum Trocknen kann
ich durchaus etwas abgewinnen. Liebe Grüße, Eure Emma!

Auch wir werden die nächsten Tage zum Abkühlen in den Naturbadeteich auf dem Campingplatz Max 1 in Bad Füßing springen. Oder wenn es regnet in die platzeigene Therme eintauchen. Bis Mittwoch werden wir dort wieder eine Auszeit verbringen. Unsere Mädels nehmen wir natürlich mit. Sporadisch wird es auch Weblog-Einträge geben, denn beispielsweise morgen ist ein ganz wichtiger Tag!

Donnerstag, 21. Juli 2016 - 06:32 Uhr
Klubsieger 2016

Das ist IONNAS RUBY SQUIRREL, der Klubjugend-Sieger 2016. Ich habe das Foto von der Webseite seines Frauchens Dagmar „geborgt“, www.norwich-info.de.

Der hübsche Kerl stammt aus der Tschechischen Republik und ist über ein paar Ecken mit unserer Nika und Zoobe verwandt. Klubsieger, Klubjugendsiegerin und Klubsiegerin wurden (in dieser Reihenfolge) SCARABOCCHIO DEGLI ACQUISTI,
DIGNPOP POLARIS und RIALTINA DEGLI ACQUISTI. Der Klubsieger wurde auch Rassebester. Wir gratulieren den Besitzern!

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden