Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Donnerstag, 9. August 2018 - 08:23 Uhr
Mittagspause auf dem Wolkenkratzer

Blümchen und Julie hatten Dackelbesuch: Dackelbesuch! Von links: Jule, Julie, Bluette, Blümchen, Leola, Piccolina, Plato und Tabea.

Jan hat recht: Das Foto erinnert an die Schwarz-weiß-Fotografie, die 1932 beim Bau des Rockefeller Centers in New York während der Mittagspause aufgenommen wurde. Auch dort sitzen die Männer in Reih und Glied.

Mittwoch, 8. August 2018 - 08:31 Uhr
Krümel und Sunny

Die Beiden machen es richtig; sie legen eine Pause ein. So wie wir heute. Und hoffentlich viele andere, die heute nicht (mehr) arbeiten müssen, gell Cornelia! Allen anderen wünschen wir einen guten, nicht zu heißen, Arbeitstag.

Dienstag, 7. August 2018 - 08:51 Uhr
Cico

Cico in Penzberg aus unserem letzten Wurf geht es trotz Hitze prima! Sein Frauchen liest unser Online-Tagebuch, und so ist Cico sowohl Besitzer einer Kühlmatte als auch einer täglichen Gelberübe aus dem Kühlschrank.

Montag, 6. August 2018 - 10:39 Uhr
Eddie

Eddie in Leinfelden behält an lauen Sommerabenden stets den Überblick.

Sonntag, 5. August 2018 - 09:51 Uhr
Darylyn

Wo sich der Wald im Wasser spiegelt, verbrachte Dary mit ihren Leuten die Ferien. Und was schon zuhause auf der Altmühl Wochenendvergnügen war, das wurde auch im Spreewald unternommen: eine Kanufahrt. Darylyn saß natürlich vorne und passte auf, dass Thomas alles richtig machte. Da konnte Frauchen Kerstin voll entspannt sein. Klar, dass Darylyn gefragtes Fotomodell bei den Touristen war.

Samstag, 4. August 2018 - 10:50 Uhr
JoJo

JoJo @ 2438 m lautete die WhatsApp-Nachricht aus Osttirol, die ich vor einigen Tagen erhalten habe. Und bevor es für die Kleine zu viel wird, kommt sie in den Hunderucksack, den Phoebe auf dem Rücken trägt. Super!

Freitag, 3. August 2018 - 11:15 Uhr
Kühle Blonde

Milka, Norwich-Freundin unserer Emily in Wuppertal, macht es richtig bei diesen Temperaturen: möglichst bewegungslos auf der Kühlmatte liegen bleiben. In Wuppertal wird heute zweibeiniger Geburtstag gefeiert! Wir schicken die besten Grüße hin und freuen uns aufs baldige Wiedersehen!

Donnerstag, 2. August 2018 - 11:40 Uhr
Jeannie

Bei Jeannie in Wiesbaden wohnt heute ein Geburtstagskind. Wir gratulieren herzlich, denken zurück an letztes Jahr, als wir zusammen gefeiert haben, und freuen uns aufs Wiedersehen in vier Wochen!

Mittwoch, 1. August 2018 - 18:04 Uhr
Warte auf mich, Oma!

Endlich Internet! Wir sitzen im Imbiss Büffelkuhle, vor uns zwei große kalte Bier, und wir warten auf unsere Burger mit Wasserbüffelfleisch. Ich habe gerade probiert, ob ich einen Weblog-Eintrag schreiben kann. Und siehe da, es klappt!

Kili urlaubte im Salzkammergut. Und traf sich mit Oma Emma. Schön, wenn sich durch unsere Norwiches Bekanntschaften und spontane Treffen ergeben. Das nächste Mini-Familientreffen am Irrsee ist schon lange geplant. Im Oktober werden auch wir dabei sein.

Dienstag, 31. Juli 2018 - 12:22 Uhr
Zoby

Zoby war beim Hundefrisör. Schick sieht er wieder aus. Anders als Wasserratte Julie steht Zoby beim Anblick auch nur einer Wasserpfütze der Ekel ins Gesicht geschrieben. Jaga Sepp hat mir mal gesagt, mit einer toten Elster, die man ins Wasser wirft, bekommt man jeden Hund zum Apportieren. Aber wer hat schon eine tote Elster im Kühlschrank ...

Auch unsere Sisi und Zoobe gehen leider nicht schwimmen. Sisi ist vorgestern versehentlich ins Wasser gefallen. Wir haben uns aber wohl mehr erschrocken als sie.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden