Welpen Weblog Dies und Das Über uns Der Norwichterrier Unsere Hunde Aus unserer Zucht Ausstellungen Links Galerie
Startseite Weblog

Weblog


Impressum Kontakt

Weblog

Hier erfahren Sie (fast) täglich Neues

Dienstag, 22. August 2017 - 08:24 Uhr
Sisi

Dieses nette Foto von Nachbardirndl Luisa und unserer Sisi ist letzte Woche bei uns im Garten entstanden. Was sich seither geändert hat?

Sisi ist nun KfT-Jugendchampion. Sie wurde auf der Doppel-Ausstellung in Zschepkau an beiden Tagen mit einem "Vorzüglich, 1. Platz" bewertet und hat nun ihr vier notwendigen Anwartschaften "voll". Wir freuen uns sehr über die schönen Richterberichte.

Montag, 21. August 2017 - 14:47 Uhr
Lino

Unseren Urlaub mussten wir leider abbrechen. Heute Vormittag hatte ich einige wichtige Dinge zu erledigen und darüber doch tatsächlich vergessen, einen Blog zu schreiben!

Lino hat sich auf die gestrigen Geburtstagswünsche hin gemeldet: Er war in Urlaub in Rostock und gestern auf der Rückfahrt. Zuhause gab es dann sofort (s)ein Geburtstags-Wiener-Würstchen! Lino schickt an seine Wurfgeschwister herzliche Grüße!

Sonntag, 20. August 2017 - 08:01 Uhr
Happy Birthday!

Unser K-Wurf wird heute sechs Jahre alt! Wir wünschen Katie in Meeder, Buddy in Mauern, Herrn Kunze in Berlin, Lino in Gundelfingen und Schorschi am Tegernsee alles Gute und ein großes Wiener-Würstchen! Hier stellvertretend für alle ein Foto von Buddy.

Samstag, 19. August 2017 - 08:18 Uhr
Was sich neckt

... das liebt sich. Diese Weisheit gilt auch für Krümel und die kleine Zoe. Erst wird durch die Wohnung getobt, dann folgt ein gemeinsames Nickerchen.

Freitag, 18. August 2017 - 08:27 Uhr
Nika

Meine Mutter ist zu Besuch in Tittenkofen. Nika genießt die vielen Streicheleinheiten.

Donnerstag, 17. August 2017 - 07:11 Uhr

Quelle: VDH/Fressnapf

Mittwoch, 16. August 2017 - 08:18 Uhr
Krümel und Sunny

Gestern noch Kaiserwetter und heute ... Aber es hilft nichts: Krümel (rechts) und Sunny müssen auch bei Regenwetter raus. Igitt! Nasse Pfoten!!

Dienstag, 15. August 2017 - 08:22 Uhr
Besuch

Dieses nette Foto von Sylvana, Queenie (links) und unserer Zoobe entstand beim letzten Besuch Anfang August. In Bundesländern mit überwiegend katholischer Bevölkerung ist heute Feiertag. Zeit, dass uns Sylvana und Queenie heute Nachmittag noch einmal besuchen können.

Vorher kommen aber noch Kili und Frauchen Petra. Weißwürste um 11 Uhr für Petra; eine Sommerfrisur danach für Kili.

Gscheidhaferlwissen: 1.000 bis 9.000 Haare pro Quadratzentimeter hat ein Hund. Zum Vergleich: Menschen mit dichtem Haar haben 200 bis 260 pro Quadratzentimeter.

Montag, 14. August 2017 - 07:04 Uhr
Happy Birthday!

Unser G-Wurf hat Geburtstag! Wir senden liebe Geburtstagsgrüße zum achten Geburtstag an Gina an den Bodensee, Gipsy in Aue, Georgina in Poing, Socke in Landshut und Max in Bischofsheim. Lasst Euch heute besonders verwöhnen! Wir wünschen Euch, dass Eure Bälle, die ihr im Leben schießt, immer ihr Ziel treffen.

Stellvertretend für alle hier ein Foto von Gipsy in Aue. Sie wurde vor kurzem an der Milchleiste operiert und wir wünschen ihr weiterhin gute Besserung!

Sonntag, 13. August 2017 - 08:45 Uhr
Zoby

Zoby und seinen Wurfbrüdern kann man beim Wachsen zusehen. Jetzt ist Zoby schon größer als sein Spieltier. Im September geht er mit dem "Norwich Terrier Fanclub Nordwest" wandern. Bis auf Felix hat er ja bereits alle Fanclub-Mitglieder kennengelernt bei unserem Norwich-Fest Ende Juli. Felix konnte damals leider nicht kommen - er hatte eine verletzte Pfote. Inzwischen ist Gott sei Dank alles wieder gut!

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden